Also , ich möchte mir gerne stärkere Lautsprecher in meinen Opel corsa B einbauen.
Also großere Lautsprecher , endverstärker usw.
Kann es sein das du den Schalldruck die Airbags los gehen ?
Das ist zumindest meine größte Sorge.

Also für Sowas langt selbst die Stärkste anlage bei weiten nicht aus, du kannst deine Analge im Auto verbauen wie du gerne möchtest ;)

Durch eine Anlage wird kein Airbag ausgelöst. Dazu bedarf es anderer Kräfte.An jenen Plätzen, an denen die Sensoren für den Airbag sitzen, bzw. Das Steuergerät, da baut kein Mensch eine Box hin. - hat er ja keinen Platz oder würde nix hören ( draussen ). Für das Auslösen eines Airbags sind Crashsensoren verbaut, die eine Verzögerung des Fahrzeugs messen ( bei Aufprall ) und diese an das Steuergerät weitergeben. Dann wird nach einem Abgleich im Steuergerät ( auf Plausibilität der Werte ) der oder die Airbag(s) ausgelöst. Da müssen einige Komponenten zusammenkommen - aber nicht eine Anlage.

Ne, da passiert nichts..... ^^
Kannste ohne Sorgen deine Anlage einbauen....

wenn die boxen so stark sind würde ich sie eh net in nen auto verbauen ;)
Da ich sehr gerne Techno höre,brauche ich zumindest , etwas stärkere Lautsprecher, als die standartlautsprecher , die verbaut sind.
Mir fehlt der basskick, der die musikart aber aus macht ;)
und wie löst dann ein Airbag aus ?NUr auf stoß auf die front oder wie ?
http://www.gutefrage.net/frage/wodurch-wird-ein-airbag-ausgeloest
Richtig da mußt du schon irgendwo draufknallen :),wäre ja schlimm wenn die so empfindlich wären das ein Lautprecher langt um sie auszulösen ;) viel spass mit deiner anlage
Ja wäre schon ärgerlich n Airbag im gesicht zu haben wenn n großer Lkw vorbei fährt xD