Frage von tinkerbellxoxo, 326

Große Angst vor praktischer Führerscheinprüfung?

Hallo, ich habe morgen meine Prüfung und war bis vor einer Stunde auch noch total gelassen, aber mittlerweile bin ich total hibbelig und aufgeregt. Vorhin hatte ich noch eine Fahrstunde wo auch alles eigentlich gut geklappt hat und ich bin auch der Meinung , dass ich schon gut fahre ( für einen Anfänger ) , aber ich habe Angst, dass ich durchfalle. Habe morgen vor der Prüfung auch nochmal eine Fahrstunde zum ' einfahren ' , aber ich bin mir plötzlich gar nicht mehr sicher ob ich das packe. Habt ihr Tipps?  

Antwort
von Toaster50, 276

Setze dich nicht unter Druck. Wenn du erstmal im Auto sitzt, wirst du ruhiger.
Die Zeit vergeht dann wie im Flug :-)

Antwort
von MatzeboZz, 273

Denk einfach, dass es eine ganz normale Fahrstunde ist.

Antwort
von JanaMJJ, 228

Wie war die Prüfung? :)

Kommentar von tinkerbellxoxo ,

Bestanden

Kommentar von JanaMJJ ,

cool herzlichen glückwunsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community