Frage von benzininderhose, 61

Große Angst vor pinscher Pitbull mix?

Ich hatte mich mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel mit einem Herren über seinem Hund unter halten auf jedenfall meinte er dass sein Hund 7 Jahre alt ist und seit 9 Jahren nicht gebumst hatt und dass der Hund jeden verjagen kann aber der Hund war so klein wie ein kleiner chihuahua und er meinte auch dass er an meine Eier springen könnte da wurde ich schon hell hörig da der Hund männlich war und an männliche Hoden springt die frage ist ganz einfach muss ich vor diesem Hund angst haben

Antwort
von Masuya, 24

Hallo BenzininderHose, 

also was du so alles erzählst kommt mir so vor, als hätte der Mann dir nur gerne Lügengeschichten erzählt, damit du eben Angst hast. 

Ich habe noch nie von Fällen gehört, dass Hunde darauf trainiert worden sind, anderen Menschen in die Hoden zu beißen. 

Es gibt auch keine so kleine Hundrassen, die wie Kampfroboter sind und alles zerfleischen würden, was ihnen in den Weg kommt.. außer vielleicht bei Dackeln... :P 

Aber du kannst einen so kleinen Hund schon gut anfassen und von dir fern halten.. mach dir da mal keine Sorgen. 

Antwort
von BlackRose10897, 41

Aha ist sieben Jahre alt und hat seit 9 Jahren nicht mehr ge....

Hund greift männliche Hoden an...

Finde den Fehler....

Man sollte vor jedem Hund einen gesunden Respekt haben.

Kommentar von benzininderhose ,

Ich denke er war betrunken

Kommentar von xttenere ,

das Wochenende naht....die Trolle kriechen aus ihren Löchern......................

Antwort
von Manja1707, 31

Ein Pinscher-Pitbullmix kann unmöglich so klein sein, wie ein kleiner Chihuahua.

Kommentar von benzininderhose ,

er meinte dass sein Gerät 12cm sei und er damit kein Nachwuchs mit einem pinscher zeugen kann und zu klein für ein Pitbull ist

Kommentar von Manja1707 ,

Hä???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community