Große Angst vor herzmuskelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Deine Ängste und Bedenken hättest Du dem Arzt anvertrauen können. Aber nein, da bringst den Mund nicht auf! Und jetzt jammern!

Wenn ich wirklich Angst habe, dann frage ich an kompetenter Stelle und doch nicht hier!!!  Was glaubst denn, wie viele Ärzte sich hier herumtreiben?

Abgesehen davon halte ich es geradezu für ausgeschlossen, dass Dein Herz so in Mitleidenschaft gezogen wäre... aber Du hast ja auch schon einen Hitzschlag in Verdacht gehabt.  Kann sein, dass Du ein bissl hypohondrisch veranlagt bist?

Ich will Dir nix unterstellen, aber ich kann mich dieses Gedankens kaum erwehren.

Mach Dir nicht so viele unnötige Sorgen. Alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
27.08.2016, 19:56

ja ich bin hypochonder

0
Kommentar von parsa09
27.08.2016, 20:13

Ich hoffe aber trotzdem habe ich sehr große Angst das ich den Infekt/Erkältung vor dem Training hatte und ich jetzt die herzmuskelentzündung habe :/

0

Da wird bestimmt nichts sein, sonst die hätten die was gesagt, statt dich nachhause zu schicken mit ein paar Medikamenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? Wer hat das erzählt? Herzmuskelentzündung kommt meist von einer verschleppen Grippe. Und das auch selten. Damit ist absolut nicht zu spaßen. Und Dir war der Sport bei der Hitze wahrscheinlich zuviel. Mehr wird es nicht gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
27.08.2016, 19:39

Was ist eine verschleppte Grippe?

0

du hast nichts am herzen. wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
27.08.2016, 19:34

Weil ein bekannter junger Freund von mir daran gestorben isz

0
Kommentar von parsa09
27.08.2016, 19:35

Nein aber kann ja sein

0

Hä? Warum solltest Du die haben? Vertrau dem Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
27.08.2016, 19:32

aber der Arzt hat mich nicht am Herzen untersucht

0

Was möchtest Du wissen?