Frage von olugae, 43

Große Angst vor genickbruch?

HaKlo vorhin war ich mit Freunden und einer ( der nicht mein Freund ist) kam einfach zu mir hat seinen kompletten arm im meinen Hals gewickelt und hat mich hin und Herz geführt um mir Angst zi machen ich bon danm runter gefallen während er mein Hals hatte und ich dachte zu dem zeitPunkt das ich einen GenickBruch habe Kann das sein? Ich habe große Angst Falls Nein Genick nicht gebrochen Ist, ist es jeztt anfällig dafür?

Antwort
von marenka111, 13

Nein, bei einem Genickbruch wärest du jetzt tot. Aber er könnte dir dadurch etwas ausgerenkt haben. Wenn du länger Beschwerden hast, dann würde ich zum Arzt gehen. Und wenn da irgendetwas nicht in Ordnung ist, dann ist das Körperverletzung und ich würde mir überlegen ob du ihn anzeigst. Jeder sollte wissen, dass man so etwas nicht macht und schon mal gar nicht ohne Grund. Das sollte man sich auch nicht so einfach gefallen lassen, denn solchen Typen muss auch deutlich gezeigt werden, wo die Grenzen sind, sonst arten sie immer weiter aus.

Kommentar von olugae ,

Was könnte schlimmsten Falls passieren wenn er mir den ausgerenkt hat?

Kommentar von marenka111 ,

Es könnte am Halswirbel etwas ausgerenkt sein. Das ist nicht so schlimm, dass man nicht daran tun kann. Aber das muss ja nicht sein, wäre nur eine Vermutung, wenn du weiter Schmerzen hast und zwar sind das ziemlich starke Schmerzen, da gingst du von selbst schon zum Arzt. Also ich würde sagen, mache dich jetzt nicht verrückt, es ist nichts schlimmes, das nicht mehr weg geht. Es ist einfach eine Sache, die man nicht machen darf. Natürlich rangeln Jungen schon mal, aber es darf nie so sein, dass man den anderen weh tut. Ich persönlich bin sehr gegen diese brutalen Auswüchse, die leider immer mehr werden.

Antwort
von KyuubiMeh, 14

Wäre es ein Genick Bruch würdest du nicht mehr leben. Vielleicht ist es noch der Schock, aber wenn es länger, ich denke wenn es weh tut wenn du den Kopf bewegst, solltest du zum Arzt gehen und dort das erklären wie es dazu gekommen ist.. Wenn es, alleine schon, geprellt ist kannst du eine Anzeige wegen Körperverletzung machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten