Frage von baker554433, 78

große angst vor diesen killerclowns?

hey erstmal also ich bin 14 jahre alt.Da ja in den letzten tagen nurnoch von diesen killer oder horrorclowns geredet wird,wollte ich euch mal fragen was es damit echt auf sich hat.

Also muss man in Deutschland vorsichtig sein?

Wie kann man sich schützen?

und meint ihr dass man an haloween rausgehen sollte oder nicht?

Ich danke jedem der mir hilft im voraus. Ich habe echt Angst bitte antwortet mir. m Scgreibt mir auch gerne eure Meinungen usw. . Danke:(

Antwort
von avatar2209, 41

erst mal ne kleine frage wiso warst du in deinem letzten Post 15 und jetzt auf einmal 14? :)

aber jetzt mal zu dem thema ich denke wenn du nicht gerade in einer großstadt bist brauchst du NOCH kein angst zu haben. Aber ich muss leider sagen das es durch aus seien kann das sich diese verrückten weiter verbreiten. Deshalb würde ich dir raten versuch es doch mal mit einem selbstverteidigungskurs das würde dir auch in anderen momenten sicher helfen.

Kommentar von baker554433 ,

ups war ein tippfehler bin ;)  Danke für deine Antwort

Antwort
von JojoHirsc, 55

Falls du nicht gerade in ner Großstadt wohnst und nur neben gut befahrenen Straßen läufst sollte dir keiner über den weg laufen.

Antwort
von SergeantPinpack, 55

Es gibt nicht "die Killerclowns".

Es gibt ein paar Idioten mit gestörtem Humor, die da draußen herumlaufen. Und eine Menge Hysterie, die von den Medien befeuert wird.

Antwort
von FelixHuber, 52

Wenn du wirklich sehr starke Angst hast solltest du Abends nicht mehr rausgehen. (Nur wenn du schon richtig Panik hast)
Sonst einfach Pfefferspray kaufen oder halt von dunklen ``Gassen`` fernhalten.
Aber meistens sind das nur dumme Jugendliche die keine anderen Hobbys haben.

Antwort
von JojoHirsc, 39

Und falls du mal einem begegnest,die Spinner wollen ja dass man heulend wegrennt.Wenn du zu weit mit nen Kumpel bist,geh einfach auf die zu.Keiner dieser Kerle ist verrückt genug um Kinder ernsthaft zu verletzen.

Kommentar von Thadeus ,

Hauptsächlich sind es selber Kinder

Kommentar von JojoHirsc ,

Kann gut sein.Ich bin vor 2 Tagen mit nem Kumpen in München begegnet.Der ist abgehaun sobald man nur 2 meter in seine Richtung kam

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Wie wäre es, wenn du deine Meinung bzw deinen Ratschlag in eine Antwort verpackst und evtl auf deine Rechtschreibung achtest?

Antwort
von AdroSlice, 45

Ich denke nicht dass irgendwelche Maßnamen möglich sind: Don´t feed the troll.

Antwort
von Thadeus, 37

Oh mein Gott.. 😠

Ich kann es nicht mehr lesen.

Liest du auch vorher um was es bei diesem Trend geht ? 

Dies dient nur zur erschreckung.Auch wenn es zu ein paar fummelleien gekommen ist.

Wenn du dir so unsicher bist dann bleib zuhause.

Solltest aber mal überlegen wie oft ihr sonst zuvor auch raus gegangen seid.

Da gibbet schlimmeres und wichtigeres um was man sich sorgen machen sollte.

Traurig ist es auch das jeder den Kram sieht und schiss bekommt,aber wenn in den Nachrichten gesagt wird das ein Anschlag vermaselt wurde keiner hinschaut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten