Frage von NiniNy, 81

Große Angst vor dem ersten zungenkuss?

Mein freund(16) und ich(13,fast14) sind seit ca 2 monaten zusammen. Seit neuestem versucht er mich mit zunge zu küssen. Ich habe richtig angst davor, bin noch nicht bereit dafür und weiß auch nicht wie das geht (rot werd)😳. da ich ihn nicjt darauf ansprechen möchte, weis ich ich echt nicht was ich tun soll. Das ist mir total peinlich. Bitte nur hilfreiche tipps. Danke und lg nininy

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von heide2012, 31

Niemand weiß vor dem ersten Zungenkuss, wie "das geht" und trotzdem "schafft" es jeder.

Du sollst natürlich keinerlei Angst davir haben und dein Text zeigt irgendwie, dass du offensichtlich noch nicht bereit dafür bist, weil du selbst nicht das Bedürfnis danach spürst und es eher unangenehm für dich ist.

Sag das deinem Freund  ganz ehrlich und bestimmt.

Wenn er das nicht akzeptieren kann oder will, dann such dir einen anderen Freund.

Kommentar von NiniNy ,

Ich bin vllt erst 13, aber keine B i t c h Och finde es recht gestört wenn man einen freund hat, nur damit man einen hat. So etwAs geht man langsam an und schaut erst einmal ob die chemie passt und ob man sich auch wirklich mag.

Kommentar von heide2012 ,

Schade, dass du meinen Text so völlig missverstanden hast.

Antwort
von Missiie2016, 55

Wenn du dafür noch nicht bereit bist, dann führt kein Weg am Gespräch vorbei.

Entweder reden oder den Kuss durchziehen.

Kommentar von NiniNy ,

Wir küssen uns doch schon richtig, nir noch nicjt mit zunge😁

Kommentar von Missiie2016 ,

Das habe ich schon verstanden... mit "den Kuss" meinte ich ja auch den Zungenkuss.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich das ausschreiben muss.

Antwort
von Johnson1235, 44

Wovor hast du denn angst also im schlimmsten Fall wird es dir nicht gefallen mein Tipp an dich versuch dich etwas zu entspannen erzähl ihm Wovor du angst hast entweder versteht er es oder er ist der falsche jedoch finde ich mit 13 seinen ersten Kuss zu haben noch ziemlich Jung. Entspann dich einfach und versuch es auf dich zu kommen zu lassen.

Kommentar von NiniNy ,

Wir küssen uns docj schon richtig, nur noch phne zunge.😁

Kommentar von TH5000 ,

Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss im Kindergarten mit 5. Ich und meine damalige Kindergartenfreundin haben den ganzen Tag im Kindergarten fast nur durch geknutscht. Das ist kein Spaß.

Antwort
von lohne, 25

und weiß auch nicht wie das geht

Dafür musst du dich nicht schämen. Es ist noch kein Kussprofi vom Himmel gefallen. Es gehört etwas Übung dazu-- jeder, jede hat mal so mit dem Küssen angefangen. Keine Angst vor dem 1. Kuss, das klappt schon.

Aber wenn du es jetzt noch nicht möchtest dann sag es ihm einfach--- er wird dich sicher verstehen.

Antwort
von Weisheit5415, 13

Sehr klug. Dieser Kuss ist eine eklige Angelegenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten