Große Angst schwanger zu sein, trotz Periode, Anzeichen dafür?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der kurzen Zeit gibt es noch keine Schwangerschaftszeichen, nur Einbildung. Du müsstest danach schon im 3.Monat sein. Mach Dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steigerst dich grundlos in etwas hinein. Du hast deine Periode bekommen und damit dürfte alles klar sein. Du könntest ja trotzdem noch einen Schwangerschaftstest machen, dann wirst du ruhiger.

ich kann dir mal was von mir erzählen vlt kann ich dich damit beruhigen:) ich hatte vor ner zeit n pillen fehler (1. woche und halt kaum genommen oder zuu spät) so ich hatte wirklich alle möglichen anzeichen und habe sie auch immer noch z.b. starke übelkeit (mit erbrechen vorallem morgens), meine brüste tun total weh etc. hab einen sst gemacht negativ hab auch so n bauchansatz bekommen (also unten halt) wäre jz in der 14. woche aber bin ja nicht schwanger von daher :) das kann vlt ne scheinschwangerschaft sein, vorallem weil man im ersten monat keinen bauch kriegt meistens erst so ab dem 4. monat halt o: also du brauchst eigentlich keine angst zu haben aber mach lieber einen test dann kannst du dir nämlich sicher sein, ist wahrscheinlich auch ein besseres gefühl für dich wenn du weißt dass du nicht schwanger bist und wenn du's dann immer noch nicht glaubst dann geh zu deiner fa und bitte sie darum einen ultraschall zu machen :) viel glück:)

So früh hat man noch keine solchen Anzeichen. Warum machst du nicht mal einen Test?

Ich denke, wenn du deine Regelblutung bekommen hast, wird wohl keine Schwangerschaft vorliegen - mache einfach einen Schwangerschaftsest

Hier kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist, oder nicht.

Mache einen Test oder gehe zum Frauenarzt.

Hattet ihr denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

Was möchtest Du wissen?