Frage von Strumpfsocke, 120

Große angst nach "streich"?

Vor 2 Stunden kam mein Bruder zu uns und wollte vor einer Stunde wieder gehen, als er die Tür aufgemacht hat war aufeinmal die Tür mit Klebeband zugeklebt, man konnte nur unten drunter durch kriechen, darauf stand Murder, wir haben es dann abgemacht und die Polizei gerufen die meinten sie rufen mich nochmal an oder schicken wen vorbei, aber ich hab so riesige angst jetzt, die Polizei kann uns ja auch nicht schützen wenn aufeinmal Nachts oder so jemand kommt... Wir wohnen in einer Wohnung im 5. Stock und wir haben nicht gehört das jemand was an der Tür gemacht hat. Wer es sein könnte wissen wir nicht weil wir eigentlich kaum mit jemanden Kontakt haben. Ich wohne alleine (17) mit meiner Mutter und ich hab jetzt einfach so angst was als nächstes kommen könnte. Ich hab ein Bild mal hochgeladen.

http://imgur.com/t1F6E78

Antwort
von supercargo, 5

Das schöne an diesem Klebeband ist das es ein sehr guter Spurensammler ist. Neben Fingerabdrücken bleiben da dran auch gerne mal DNA-Träger wie Haare hängen.

Antwort
von MoniMagTosti, 12

Wie läuft es jetzt denn bei euch?

Antwort
von Strumpfsocke, 77

Hier das Bild: http://imgur.com/t1F6E78

Antwort
von MoniMagTosti, 82

Was bedeutet Murder?


Kommentar von Strumpfsocke ,

Wenn irgendwas lustiges dran stehen würde, würde ich ja noch ruhig bleiben, aber es steht einfach Murder dran und das macht mir so Angst


Murder = Mörder (Englisch halt)

Kommentar von MoniMagTosti ,

Ja was bedeutet Murder denn?

Kommentar von MoniMagTosti ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten