Frage von Canog, 75

Große angst einzuschlafen weil..?

Guten Abend erst mal, um meine Frage gleich zu erläutern, ich bin krank seit 2 Tagen. Ich bin gestern um ca. 22.30 ins Bett um mich erst einmal richtig auszuruhen. Doch als ich dann um 23.54 dann aufgewacht bin haben sich meine zwei kleinen Finger merkwürdig angefühlt, ich hab sie dann gleich mal zu einer Faust gemacht. Doch die kleinen Finger haben sich echt komisch angefühlt. Dann hab ich sie eben angetastet und mit meinem anderen Finger bewegt und ich hab NICHTS gespürt (außerdem waren sie weich) darauf hin hab sich sie jeweils mit der anderen Hand bewegt und dann ging es wieder. Doch wenn ich meine Hand öffne dann fühlt es sich sehr komisch an. Dazu habe ich noch Halsschmerzen. Mein Hals ist so dermaßen trocken, dass egal was ich trinke, er nach einigen Sekunden wieder trocken ist.

Ich hab angst einzuschlafen, weil ich eben angst davor habe das ich mit 2 toten Fingern aufstehe.. Weiß einer was zu tun ist.. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmusekatze222, 40

Ich hatte das schon öfters mit meinem ganzen Arm! Das ist wirklich schlimm! Bin immer aufgewacht und dachte jemand fremdes berührt mich, derweil war es meine eigene Hand, die ich nicht gespürt habe!

Ich denke mal, dass es eine Durchblutungsstörung sein könnte! 

Wenn es öfters passiert geh zum Arzt! Aber ich glaube nicht, dass du am nächsten Morgen 2 tote Finger hast ;)

Kommentar von Schmusekatze222 ,

Danke für die Bewertung :)

Antwort
von Waldemar2, 47

Wenn's morgen nicht besser ist, geh mal zur Apotheke und lass Dich beraten. Gegen Halsschmerzen haben die ganz bestimmt was da. Und für die Finger können sie Dir bestimmt einen Arzt empfehlen.
Gute Nacht und gute Besserung!

Antwort
von fitnesshase, 35

Die Finger waren wahrscheinlich taub, weil du die Hand unter dein Kissen hattest und Kopf "zu schwer" war für die Finger...also andere schlafpose und gute Nacht haha

Antwort
von tigerlill, 23

Das wirst du nicht..vlt hast du unbewusst auf deine Hand gelegen..dann schläft sie bzw Dinge auch ein..durch den Nerv der ein gequetscht worden ist..oder es liegt mit der Erkältung zusammen da ist das Empfinden auch gestört..Gute Besserung!

Kommentar von tigerlill ,

* nicht Dinge..Finger meinte ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community