Frage von chiaraxp, 75

Große Angst davor?

Hey ich hatte mit meinen Freund Sex einmal ich nehme ja die Phille aber mit dem Kondom hat es am Anfang bei ihm nicht so geklappt wir wollten halt deswegen haben wir dann ohne ich weis es ist doof aber wie gesagt das Kondom passte nicht so bei ihm mach mir voll die Gedanken ob ich jetzt schwanger bin stell mich jeden Tag vor dem Spiegel um zu sehen ob sich was tat sonst wollen wir ja nur mit Verhütung das war nur das eine mal 😬😅

Antwort
von Lucielouuu, 41

Wenn du deine Pille regelmäßig und laut der Packungsbeilage eingenommen hast dürfte da nichts passiert sein.
Wenn du dir so Sorgen machst, dann hilft vor den Spiegel stellen gar nichts! Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen (auch auf sexuell übertragbare Krankheiten) oder hol dir einen Schwangerschaftstest in der Drogerie/Apotheke.

Antwort
von F11520DTouring, 33

Wenn Du prüfen willst, ob du schwanger bist, solltest Du dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Bis Du vor dem Spiegel etwas siehst dauert es sehr lange.

Antwort
von ElClown, 30

Kauf dir nen Schwangerschaftstest oder lass dir einen kaufen wenn es dir peinlich ist...damit kannst du sichergehen ob du schwanger bist oder ni und musst ni gucken ob sich da ein Baby Bauch bildet, weil das mind ein Monat dauert glaub ich ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten