Frage von jousefine, 50

Große angst bin ich schwangerrrrre?

hey leute wichtige frage, ich habe vor 2 tagen und 2 wochen ungefähr GV gehabt. Mein freund war aber am anfang Duschen und hat am anfang des GV ihn ohne gummi reingesteckt aber danach mit gummi, mir ist nicht übel net schwindelig bin sehr aktiv drauf aber habe etwas vermehrten ausfluss und etwas heiß hunger attackeb aber ich bin mir sicher das ichs auch davor hatte dieses viel essen zu wollen also schon vor dem GV nun habe ich meine regel blutung seit gute 4 wochen nicht aber ist es nicht so das wenn man die regel blutung bekommt das davor man immer weißfluss hat? also vermehrten? nun meine freundin sprach mich vor paar tagen drüber an ob ich schwanger sein könnte weil ich wirklich viel essen wollte die tage aber ich spüre null symtome für nh schwangerschaft oder sonst was und beim rein gehen hat er auf sein gummi oliven öl drauf gemacht damit er besser rein geht. kann mir jemand helfen? Bin erst 16 jahre.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 31

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber dennoch vorhanden. Mach am besten einen Test.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Ifosil, 26

Geh erstmal ganz sachlich an die Sache ran. Wie viel Tage bist du schon über deine Regel drüber? 
Solange die nicht schon vor einer Woche hätte starten sollen, brauchst dir keine Panik zu machen.
Wenn es erhebliche Zweifel gibt, kaufe dir einen Schwangerschaftstest in der Drogerie. 

Kommentar von jousefine ,

ich bin glaube ich nh halbe woche überfällig!

Antwort
von Traveler97, 12

Wahrscheinlichkeit ist gering aber trotzdem da .Geh schnell zum Frauenarzt du kannst noch eine sogn. Abtreibungspille bekommen .Noch ist nichts vorbei aber wenn du wartest hast nen Problem

Kommentar von Traveler97 ,

achja und die Ärzte dort dürfen deiner Mutter etc nichts erzählen , da du 16 bist .Also du musst keine Angst haben

Antwort
von schattenrose96, 14

1. Man kann, auch wenn der Penis nur ganz kurz ungeschützt in der Vagina war, schwanger werden.
2. Olivenöl ist nicht verträglich mit Kondomen und kann dazu führen, dass diese undicht werden.
3. Um einen Test machen zu können, der auch wirklich was aussagt, warte noch 1, 2 Wochen.

Antwort
von lumperus, 15

Hol dir in der APO einen Schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community