Große Angst vor hirnödem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Schmerzen hat ist der Blutdruck höher, der muss also nicht  zu hoch sein vor den Kopfschmerzen.

 Wenn du dich beim Sport überlastest sind Kopfschmerzen nur ein Warnzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
08.09.2016, 18:43

aber ich hatte die Kopfschmerzen schon nach der 1min

0
Kommentar von parsa09
08.09.2016, 19:13

Ich meine ihr ödem

0
Kommentar von parsa09
08.09.2016, 22:40

woher weißt du das

0

Das ist nicht sehr hoch. Mach Dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst mußt du mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Dein Blutdruch war mit 140/85 hoch??? Das verstehe ich nicht. Außerdem ist das nur eine Momentaufnahme, die nur eine Tendenz erkennen läßt, nicht mehr und nicht weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du genug? Ich hatte als junger Mensch auch ständig Kopfschmerzen. Heute ist es weg (schon lange) und ich glaube ich habe schlicht zu wenig getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung