Große Angst (geister/tote)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beruhige dich erst einmal. Wenn man Angst vor etwas hat, bildet man sich sehr schnell Dinge ein die nicht real sind. Gründe für Geräusche im Haus gibt es viele, und die Kälte nimmst du wohl nur war weil du Angst hast und dein Körper sehr aufgeregt ist, dein Kopf spielt dir wohl einen Streich. 

Ich hoffe du wirst zukünftig nicht mehr allzu große Angst haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwieder Einbildungen von dir , den welcher geist besucht einen Menschen der nicht bekannt ist z.b wie ein prasident wäre besser als zielscheibe . hört sich komisch an aber es gibt millarden von menschen und ein geist ist einfach bei dir?

einfach keine angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal vorab- Ich verstehe dichIch bekomme auch immer sehr schnell Angst vor, naja eigentlich allem, aber es ist nie so schlimm wie man denkt.

Kann es sein dass du in einem reinen Holzhaus wohnst? Holz ist oder war mal lebendig, es dehnt sich aus und zieht sich zusammen, gibt ein bisschen nach. Dadurch können geräusche entstehen, in jedem Haus.

Wenn es kein Holzhaus ist könntet ihr auch ein problem mit der Heizung haben. Es klopft zweimal und die Heizung in deinem Zimmer fällt aus.

Ich bin mir sicher dass bei dir keine Geister wohnen. Es gibt keine Geister. Aber Angst ist nunmal irrational.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde an deiner Stelle mal mit meinen Eltern reden. Sag ihnen dass du Angst hast, sie werden dich sicher verstehen und ihr könnt nach einer lösung suchen.

Ich wünsche dir viel Glück, mach dir keine Sorgen, dir passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCuttingEdge
28.02.2016, 00:00

ok danke .Bin 15 und mein Zimmer ist im dach habe da eine kaminsäule und eine heizung (neu)

0
Kommentar von xCuttingEdge
28.02.2016, 00:21

und ab und zu hört es sich an als würde jemand an der tür hobeln

0

Musst mal sehen. Vielleicht wäre eine Nervenheilanstalt sinnvoll für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung