Frage von dinss, 22

Großbritannien stimmt FÜR den Brexit?

Stimmt es wirklich, dass jetzt die Londoner Börse nach Frankfurt auswandert und Cameron zurücktritt?

Antwort
von TheAllisons, 14

Das wird sich heute im Laufe des Tages alles herausstellen, die Nachrichten werde es berichten

Antwort
von Jewi14, 12

Erstmal würde ich noch die kurze Zeit warten, bis das Ergebnis "amtlich" ist.

Cameron wird sicherlich zurücktreten, da er ja verloren hat und ich sehe auch keinen Sinn, wie er die Austrittsverhandlungen führen soll, wenn er doch in der EU bleiben möchte.

Über die Börse kann man spekulieren (ein Wortspiel). Ich denke, der Börsenhandel wird nun sicherlich komplizierter, ob es zum Umzug kommt, bleibt abzuwarten

Antwort
von floxi83, 17

Das wird sich alles die nächsten drei Jahre zeigen.

Auch die EU wird sich neu positionieren müssen. Vielleicht beschleunigt das einige sachen und Hemmschuhe können "ausgezogen" werden um Großbritanien Wettbewerbsvorteile/nachteile die durch den EU-Austritt entstehen zu nehmen.

Konkurrenz belebt ja nachweislich das Geschäft.

Wäre nur zu unglaubwürdig, wenn Cameron bleibt. Er hat das ganze angeleiert aber für den verbleib in der EU geworben. Also er ist nun ein Politiker an der Spitze der die Meinung des Volkes nicht bzw. nur bedingt vertritt.

Antwort
von greenhorn7890, 22

Das Cameron zurück tritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. 

Er ist ein verfechter der EU und es würde ihm mit Sicherheit schwer fallen, den EU-Austritt und die damit verbundenen Bedingungen auszuhandeln.

Antwort
von FragaAntworta, 20

Börse wäre möglich, Cameron, vielleicht, aber eher nicht, dazu müsste der Politische Druck schon sehr groß werden. Wäre aber auch für uns egal.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Schau Nachrichten heute abend bis dahin wird man was wissen

Antwort
von larry2010, 19

das wird in den nächsten 3bis 5 jahrne zeigen.

es muss gerade jeder etwas dazu sagen und die presse meint, sie muss ständig etwas neues bringen. die börse wird das mit und ohne brexit gepant haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community