Frage von bestadviser, 13

grossartige DJ's bzw Electro/House/Dubstep remix?

Einfach mal DJ's auflisten, die nicht normales House machen, sondern mit Rap/Stimmen wie Steve Angello, Timmy Trumpet, Headhunterz, Martin Garrix, Odesza, Aron Chupa...

Danke für eure Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 13
  • Hardwell
  • Dyro
  • Dannic
  • Julian Calor
  • Sick Individuals
  • Axwell^Ingrosso
  • Will Sparks
  • Alesso
  • Showtek
  • Nicky Romero
  • Don Diablo
  • Dada Life
  • Armin Van Buuren
  • The Chainsmokers
  • Nervo
  • Krewella
  • Calvin Harris
  • Tiesto
  • The Partysquad
  • Afrojack
  • Zedd
  • DubVision
  • 3LAU
  • Paris & Simo
  • Hellberg
  • Mako
  • Tritonal
  • Paris Blohm
  • Cash Cash
  • Bingo Players
  • Kill The Buzz
  • Galantis
  • Steve Aoki
  • Dirty South
  • Tom Swoon
  • Shermanology
  • Sam O Neall
  • twoloud
  • Ivan Gough
  • Feenixpawl
  • KSHMR
  • Laidback Luke
  • Flux Pavilion
  • Arston 
  • Vicetone
  • Deniz Koyu
  • Thomas Gold
  • R3hab
  • Dimitri Vangelis & Wyman
  • Knife Party
  • Pendulum
  • Jackal
  • GTA
  • Tommy Trash
  • Dillon Francis

Kenne bestimmt noch mehr aber mir fallen halt nicht alle ein

Antwort
von Ilonapa, 3

In diesem Raum gibt es sehr viele, doch ich kann dir jetzt mal ein paar aufzählen da ich nicht alle auswendig kenne...

·mike emiljo

·Eiffel 65

·fifth harmony

·modo

Wenn du auf der Suche nach einer Mischung aus elektronischer Musik und Rap bist, dann kann ich dir nur trap empfehlen.

Antwort
von ApplKolFar3347, 12

Dj Snake