Frage von pumpis,

Groß oder Kleingeschrieben

Wird Teamfähig klein oder groß geschrieben?

Also in diesem zusammenhang:

Ich denke, dass ich für diese Stelle gut geeignet bin, da ich sehr Teamfähig bin.

Hilfreichste Antwort von ZickeSophie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klein da "teamfähig" ein Eigenschaftswort (Adjektiv) ist. man kann danach fragen wie man ist ! Also schreibt man es klein XD

Antwort von halloina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klein,

wie ist man - teamfähig

immer klein

Antwort von Juspit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klein da: "wie" bin ich? teamfähig=> "wiewort" wenn du es so sagen willst

Antwort von soonmaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Teamfähig ist ein Adjektiv, also klein....

Antwort von Justine222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klein, ist en Adjektiv ;)

Antwort von Sunnynice,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klein :))

Antwort von Fabii123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klein

Antwort von Korpiklaanifan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube klein , weil wie bin ich sehr teamfähig :). Lg

Antwort von xit9r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man ist teamfähig, daher klein. (Adjektiv)

Antwort von Freddyneun,

klein geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wenn ihr nicht weiter wisst: DIE ANTWORT! (auf fast alles) Hallo erst mal ich bin, auch das ist egal will ja nur´n tip geben. Also schon mal was Von Google gehört od Youtube, Facebook usw.??? Wenn nein: Du solltest dich informieren!!! Wenn Ja: gut so! Nehmen wir an du willst wissen wie man den Müll trennt... Dann gib doch einfach oben in deiner Suchzeile: "Mülltrennung ein" ?!?

    1 Ergänzung
  • Betriebskosten - Strassenreinigung - Müllbeseitigung Nr. 8 - Kosten der Strassenreinigung und Müllbeseitigung Kosten der öffentlichen Strassenreinigung, Kosten nichtöffentlicher Massnahmen Zu den Kosten der Müllabfuhr zählen : Müllgebühren, Kosten des Betriebs von Müllkompressoren, Müllschluckern, Müllabsauganlagen sowie Kosten der Betriebs von Müllmengenerfassungsanlagen inkl. Berechnung und Verteilung ( Umlage WF, WE, Personen ) Neu ist, das...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten