Frage von Berndino1408, 129

Gross oder Klein was ist denn nun Fein?

Ich weiss das die Frage mehr nebensächlich ist .. aber im großen und ganzen würde ich gern wissen , Muss die Oberweite einer Dame doch Gross sein oder reicht es wenn sie kaum eine hat ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 62
A ( Klein aber Fein )

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Sexhilfe ,

endlich jemand der es kapiert👍

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Er ist nicht umsonst der Sexperte hier :D

Antwort
von ChickenFinger12, 63
B ( Handgröße)

Also alles über D ist für mich zu groß aber A finde ich auch nicht schlimm :) Es kommt wirklich auf den Mann und seinen Geschmack an! 

Antwort
von dermitdemhund23, 57
Doppel D (Was will man mehr )

Das ist von Mann zu Mann eben unterschiedlich. Ich steh mehr auf groß :D

Antwort
von DerINFP, 63
B ( Handgröße)

Eigentlich komplett Geschmackssache. Was mich angeht, bin ich mehr der Fan von kleineren, also D ist bei mir absolute obergrenze...alles drüber mag ich ned. Und am liebsten sind mir 75-85 B. Nicht zu klein, lassen sich schön kneten und nicht zu groß ;)

Antwort
von bmw1916, 13
E (Exquisit )

Herrlich schön.

Antwort
von Questmaster77, 20
Doppel D (Was will man mehr )

Was will Man(n) mehr als pralle Euter. Hahahaha

Antwort
von Karim19, 53

Die Frau muss Charakter haben!
Alles andere ist nebensächlich ;)

Kommentar von DerINFP ,

Naja.....also Charakter ist schon wirklich da müssen wir gar ned streiten. Generell sind mir schöne Haare und ein süßes Lächeln auch wichtiger als die Oberweite. 

Aber: es sollte dann doch in der Kiste auch Stimmen...weil ganz ehrlich keiner kann mir sagen das er sich eine längere Beziehung ohne Sex vorstellen kann (außer man ist A-Sexuell). Und wenn dann die Freundin dann den eigenen körperlichen Wünschen nichtmal ansatzweise entspricht.....das ist eher supoptimal....

Kommentar von Karim19 ,

Ehrlich gesagt kann ich das nicht beurteilen weil ich noch nie ne Freundin hatte aber ein Süßes Gesicht und Lächeln wäre mir auch wichtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten