Frage von Jett3D, 34

Groove Musik auf Windows Phone 10 zeigt nur "Albumkünstler" an und nicht "mitwirkende Interpreten". Lösungsvorschläge?

Habe es eigentlich ganz gut zusammengefasst. Ich snychronisiere mein Handy mit meinem Musik-Ordner auf meinem PC. Dort habe ich jeeeede Menge Lieder und alle sind mit "mitwirkende Interpreten" und eben dem Songnamen beschrieben. Unter XBox Music unter Windows 8.1 Phone alles kein Problem, Künstler wurden erkannt. Unter Groove Musik allerdings werden ausschließlich "Albumkünstler" angezeigt und kein einziger "mitwirkende Interpret". Ich bitte Microsoft um ein schnellstmöglichen Patch und euch um Übergangsvorschläge.

Danke im Vorraus

Antwort
von Trytogetme, 27

Also das ist natürlich der genau richtige Ort um Patchanfragen zu Posten.

Zudem verstehe ich die Frage nicht... warum interessieren dich mitwirkende Interpreten?

Kommentar von Jett3D ,

punkt 1: Die Patchanfrage habe ich schon anderorts hingeschickt. ;)

punkt 2: jedes meiner lieder besitzt die information mitwirkender interpret und songname, und da ich mal gerne den einen oder anderen interpreten anhöre (seine lieder) hätte ich da gerne meine alten ordner wieder, sodass ich einfach auf den interpreten klicken kann und seine lieder die ich von ihm habe mir angezeigt werden

allerdings werden alle songs unter unbekannter künstler angezeigt dh gehe ich auf künstler werden mir alle 2700 lieder angezeigt

nicht sehr hübsch

das liegt daran das groove music nur die info "albuminterpret" als künstler annimt, nicht jedoch mirwirkender interpret

geh einfach mal unter windows explorer auf eigenschaften einer mp3 dann auf details

Kommentar von Trytogetme ,

Hast du schon mal andere Player aus dem Store versucht?

Kommentar von Jett3D ,

Ich will offengesagt nur den Standard. Und ich will nicht auf die Features verichten die er mir jetzt gibt, sondern frage wie ich den Player um ein Feature welches Standardmäßig nicht funktioniert erweitern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community