Grooßes Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wär schon sehr, sehr unwahrscheinlich :D
Erstmal hattest du ja noch Unterwäsche an, was es schon sehr unrealistisch macht und die Pille schützt eigentlich sofort, wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt..Jetzt weiß ich nicht, ob das bei dir der Fall war, aber selbst wenn nicht, schützt sie nach 7 Tagen. Also keine Sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist wie üblich in solchen Fällen nahe bei Null: Unterhose noch an, das Zeug ist auf dem Bauch gelandet, unfruchtbare Zeit, Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineDenise
18.03.2016, 15:33

vielen Dank:)

0

Also neee! Das Sperma ist auf Deinen Bauch gekommen, wie sollst Du da schwanger werden? Dieser Ausfluß könnte von der Pille kommen und auch davon, dass Dein Hormonhaushalt noch in der "Entwicklung" ist. Wie alt bist Du eigentlich? Mach Dir mal keine Gedanken, aber sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineDenise
18.03.2016, 15:34

vielen Dank :) weist du ab wann sich das mit dem "Hormonenhaushalt" einrichtet?

0
Kommentar von CelineDenise
18.03.2016, 15:42

bin 16 und meine Eltern wissen von der Pille bescheid:) bis vor kurzem wusste ich nicht das so ein ausfluss von der Pille kommen kann.. hat mir keiner erzählt. Dürfte das mit der Zeit weggehen oder ab wann hat sich der Körper an did Pille gewöhnt? weißt du das?

0

Sperma hat keine Beine, mit denen es von deinem Bauch in deine Vagina krabbelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineDenise
18.03.2016, 15:31

ist mir klar aber wenn es "reinläuft"?

0

Vielleicht, ich war nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?