Frage von jojojk, 55

Gronkh spielt missionen von denen ich nix weiss (selber nicht gespielt habe)?

Gronkh spielt missionen von denen ich nix weiss (selber nicht gespielt habe) wie kriege ich diese missionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzuiop1998, 37

Welches Spiel?

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

achso fallout 4.

weil manche quest erst aktiviert werden wenn du mit einer bestimmten person sprichst oder an einen bestimmten ort kommst

oder es sind begleitermissionen, die du bekommst wenn du eine gute Beziehung zu deinem begleiter hast

Kommentar von jojojk ,

ah ok danke

Antwort
von JonaCISV, 20

Welche Missionen denn zum beispiel?