Frage von BetterCallMe, 1.354

Gronkh spielt ja Fallout 4 und ich würde gerne wissen, welche Musik er da reingepackt hat (ins Radio)?

Die Musik nervt zwar im Let´s play, aber ich würde sie gerne nur so anhören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyLaFou, 1.043

Hey,

genauso geht's mir auch :D hab bis jetzt leider nur ein Lied rausfinden können. Two Steps From Hell - Compass Feat. Merethe Soltvedt (Miracles). Wenn ich noch mehr finde melde ich mich nochmal ;)

Kommentar von BetterCallMe ,

Boar danke! Geil! :D

Antwort
von Jopex90, 600

Das meiste findest du auf youtube, einfach nach Epic Music 2013/2014 Suchen... hier ein paar die ich gefunden hab: (Hi-Finesse - Rebirth)  (Florian Bur - Life Goes On) ( Dream Once Again-Michael Conn - Pitcairn Story)


Antwort
von daveb, 320

Habe auch ein Lied Gefunden:

Kommentar von BetterCallMe ,

Hört sich total schön an :))).