Frage von Tannfeld, 20

Gronkh SEO Methode?

Gronkh hat mal, ich glaube es war in einem seiner Livestreams, erwähnt, dass er früher mit einem seiner Freunde, eine Website erstellt hatte, die sich selbst, dupliziert und durch Suchmaschienenoptimierung starke Aufrufzahlen erwirtschafftete, sogar mit Google konkurrierte. Kann mir zufällig jemand den Videoausschnitt geben oder das ganze näher beschreiben, vielen Dank!

Antwort
von Seovardo, 15

Das Video kenn ich nicht aber was du beschreibst klingt ultra spammig und hoch riskant. Der Penguin (ein Google Algorithmus gegen Spam) würd des sofort merken und dir gar nicht erst die Chance geben, damit zu performen. Besser du investierst deine Zeit in gute, relevante und einmalige Inhalte, top Usability und natürlichen Reputationsaufbau.

Antwort
von TillEhrich, 3

Nischenseiten gehen noch, ansonsten gibt es sowas nur im Adult und Glücksspiel Segment. Da wird der Traffic aber immer kurzfristig eingekauft, generische Links funktionieren dort eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten