Gronkh Minecraft Life in the Woods Seed?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal in den kommentaren gesehen das es der seed von seinem ursprünglichen lp sei aber ich bin mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe den asiatischen Tempel gefunden aber das Problem ist ich hab keine ahnung wie ich sehe was für ein Seed das ist XD wenn du mir sagst wie ich das sehe dann kann ich dir den seed geben :D




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkouRunStyle
17.05.2016, 12:04

Gib in den Chat /seed ein :) Bitte sag uns den Seed und erlöse uns! :D

1
Kommentar von Pitey
24.05.2016, 15:53

Jap, einfach im Einzelspieler Modus /seed eingeben =P

ODER du drückst F3 und sagst uns die Koordinaten X, Y und Z.. vielleicht geht das auch, bin aber nicht sicher ob man dann an der selben Stelle landet ^^

Jedenfalls danke schonmal :D

0
Kommentar von hanspeter212
19.06.2016, 11:49

Ich versuch es auch noch einmal. Hast du eine der vorgeschlagenen Methoden verstanden und konntest den Seed finden?

Den Chat öffnet man mit "-" (Minus) Dann "/seed" eingeben und er spuckt den Seed aus. Oder F3 drücken und oben links die Koordinaten für X,Y,Z auslesen.

0

Moin, ich hab den Asia tempel gefunden, hier is der Seed -2041616630

die Kordis:

x: -3255,40789

y:71,00

z: -610,10953

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karliah88
14.08.2016, 16:09

Ich konnte an der Stelle leider nichts finden..

0

Gronkh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?