Frage von Verwaltung20, 47

Gronkh & Klengan ?

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich zocke total gerne, aber ungern alleine. Seit über 4 Jahren schaue ich deshalb die Let's Plays von Gronkh. Er hat dazu eine so tolle Ausstrahlung sodass er zu meinem George Clooney geworden ist. Ich bin kein verliebter Fan, sondern finde ihn als Persönlichkeit toll & interessant - vorallem seine Kommentare in den Videos. (Das was man so mitbekommt)Vor kurzem habe ich den YouTuber T. Klengan entdeckt und nach wenigen Tagen zählt dieser auch dazu. Seine Art und seine Ausstrahlung ist für mich faszinierend.

Ich habe einen Freund mit dem ich seit über 2 Jahren zusammen bin. Allerdings findet er es nicht allzu toll, dass ich 2 männliche Wesen zu meinen persönlichen "sexy" Männern zähle. Ich finde sie doch nur interessant und hänge keine Poster von ihnen auf oder schwärme jede Minute von ihnen.

Mein Freund hat eine Andeutung gemacht, dass vorallem Klengan bald ein Tabu Kanal für mich sein wird. Ist das gerechtfertigt?

Antwort
von Utanyan, 17

Äh... nein?

Verbietest du ihm sich Filme anzuschauen, bloß weil da eine Schauspielerin drin mitspielt die er "ultra heiß" findet? Nein.
(Zumindest gehe ich nicht davon aus, so kommst du nicht rüber)

Ich würde ihm das auch ganz klar sagen.
Das das genauso eine Person des öffentlichen Lebens ist wie die Schauspielerinnen und Schauspieler - und Filme darfst du ja auch gucken.
Es ist total normal auch noch andere Leute attraktiv zu finden -
das kann ihm doch egal sein.
Immerhin bist du mit IHM zusammen.

Mal ganz davon abgesehen bist du kein fanatischer Fan und auch kein Groupie, du findest die Leute bzw. die Stimmen einfach nur schön und attraktiv.

Das geht mir bei LPer Cryaotic genauso.

Ich selbst zocke nicht gern alleine, bzw. hab gern mal im Hintergrund was laufen wenn ich zeichne und da finde ich seine Stimme einfach so wahsinnig schön vom Klang her, das ich mir das gern ansehe und -höre.

Er hat keinerlei Recht dir zu verbieten (!!!!) einen Youtubekanal zu besuchen und dir die Videos anzuschauen. Du hast deinen eigenen Willen und auch jedes Recht zu tun was du willst. Klar müssen in einer Beziehung Kompromisse eingegangen werden. Aber du musst dir nicht verbieten lassen Youtube Videos eines bestimmten Youtubers zu schauen, bloß weil dein Freund das nicht so toll findet. (Es ist nicht mal was anstößiges! Es sind LETS PLAYS!!!)

Ich hoffe er lässt da mit sich reden...

Alles Gute und Viel Glück, LG
Utau

Antwort
von Jonathan2015, 24

Das ist ja mal gar nicht gerechtfertigt. Es sollte deinen Freund nicht beunruhigen dass du bekanntere Persönlichkeiten interessant findest. Würde meine Freundin total auf Shawn Mendes, Basti Schweinsteiger oder auf Justin Timberlake fangirlen, so müsste ich das verstehen. Das ist doch total normal so, das solltest du deinem Freund mal erklären.
LG

Antwort
von Skeletor, 16

Nein. Das ist nicht gerechtfertigt!

Aber, wann ist übertriebene Eifersucht überhaupt schon mal gerechtfertigt? 🤔😉

Antwort
von TezZY1202, 18

Was hast du bitte für einen Freund das er die eifersuchts nummer auf Youtube stars schiebt :D wie alt ist er den bitte?
Also auch geistig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten