Frage von Gheeee4, 46

Größtes, bewegliche von Menschen gebaute Objekt?

Ich habe mir das mal überlegt und bin zuerts auf Flugzeugträger gekommen. Jedoch haben die Flugzeugträger der Nimiz Klasse wie die USS Ronald Reagan nur eine Länge von etwas 330 Metern. Dann habe ich einen Öltanker mit dem Namen Jahr Viking gefunden der 458 Meter lang ist. Ist dies das größte, bewegliche von Menschen gebaute Objekt oder kennt ihr etwas noch größeres?

Antwort
von kunibertwahllos, 36

hmm cih würde Wolkenkratzer hinzuzählen

Kommentar von Rancho123 ,

Dann bring mal einen Wolkenkratzer in Bewegung.

Kommentar von kunibertwahllos ,

die bewegen sich unten bewegt sich nicht und oben pendeln Sie also minimalst

Kommentar von Gheeee4 ,

Es geht hier um Bewegung aus Eigenantrieb. Außerdem kann sich ein Wolkenkratzer bewegen, was jedoch nicht heißt, dass er beweglich ist.

Antwort
von DerDxda, 25

Die ,,Prelude'' ist 488m lang

Kommentar von unpolished ,

Ist aber noch im Bau ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten