Frage von darkknightman00, 298

Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloodrevenger, 240

der größte Planet unseres Sonnensystem ist der an fünfter stelle stehender planet von der sonne aus gesehen, nämlich der Jupiter mit einem durchmesser von ca. 143.000 kilometern.  

Antwort
von bartman76, 148

Nachgewiesen ist Jupiter. Allerdings gibt es die Tyche-Theorie.  https://de.wikipedia.org/wiki/Tyche_(Planet)