Frage von Birdman16, 166

Größter Fehler meines Lebens: Neue Kurzhaarfrisur, Freundin will Schluss machen, wie retten?

Hallo, ich bin 16 und habe eine Freundin, die ich sehr liebe. Ich wollte sie mit einer neuen Kurzhaarfrisur, fast Glatze an manchen Stellen, überraschen. Sie war sehr überrascht, aber nicht positiv, sondern negativ. In der Schule wurde sie zunächst ganz blass. Sie schrie mich an, wieso ich das nicht vorher mit ihr besprochen habe. Später haben wir telefoniert. Sie findet meine Frisur sch... und mich nicht mehr sexy. Sie fühlt sich total von mir hintergangen. Da ich mich nicht beschimpfen lassen wollte habe ich aufgelegt. Sie schrieb mir eine SMS dann: ES IST AUS DU KLEINER H**RENSOHN.

Boah, wie soll ich das jetzt noch retten. Es klingt sch... aber ich liebe sie noch total. Und ich will sie um alles in der Welt zurück haben. Was soll ich tun?

Antwort
von kath3695, 44

Es sind wirklich nur Haare, die wachsen notfalls auch wieder nach.

Wenn sie die Beziehung beendet, nur weil ihr Deine Frisur (wohlgemerkt Deine, nicht ihre) nicht passt, ist das auf keinen Fall Dein Problem. Sie hält Dich davon ab, Dich selbst zu verwirklichen und das ist äußerst fragwürdig.

Antwort
von AphroditeL, 86

Also sorry das jetzt so auszudrücken aber ist deine Freundin bescheuert ? Es sind nur Haare die wachsen auch wieder nach. Oder hat sie dich nur wegen deinen Haaren geliebt ? Finde ich sehr fragwürdig. Ob ich sie noch zurück haben wollte ist auch eine Frage. Aber rede mal mit ihr wieso sie es so schlimm findet und wieso sie so ausrastet wegen Haaren die wieder NACHWACHSEN. 

Antwort
von Jumpy123, 41

eine richtige Freundin würde nie so reagieren. Haare wachsen wieder und glatze ist zudem supermodern und cool und so pflegeleicht. bleib auf alle Fälle dabei....

Antwort
von hieber, 19

auf so eine freundin kannst du verzichten, die dich nur auf deine frisur reduziert. du kannst dich nicht auf sie verlassen wenn größere probleme auf euch zukommen. lass sie lzumindest links liegen, bis sie sich bei dir entschuldigt. wie gefällt dir deine frisur eigentlich selber?

Antwort
von Tackermann, 23

Gehen lassen, ganz einfach. Man kann drüber reden aber nicht Schluss machen.

Antwort
von versus00, 69

Okay, wenn sie DESWEGEN Schluss macht und Du wegen einer anderen Frisur plötzlich auch noch Sohn einer H*re wirst - lass es sein mit ihr!!

Antwort
von HULK291, 39

Ich würde lieber nochmal drüber nachdenken ob du sie wirklich zurück haben willst wenn sie so audflippt wegen deinen Haaren

Antwort
von JanaMJJ, 29

Gar nicht....auf so eine Freundin kannst du verzichten...such dir ein richtiges Mädchen :)

Antwort
von Max6872, 37

Sie ist es nicht wert und gut ist.

Antwort
von Richard30, 80

Lass die Bit**, jemand der so auf Äusserlichkeiten achten, ist es nicht wert.

Antwort
von yougotananswer, 90

Nimm sie nicht zurück, wenn sie wegen deiner Frisur mit dir Schluss macht.

Antwort
von Daniel020101, 77

Das ist keine Freundin die du brauch. Glaub mir

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 44

Lass es lieber.Ist gut das du nicht mehr mit so einer zusammen bist

Außerdem wachsen deine haare doch eh wieder nach..warum tickt die denn dann so aus xD

Antwort
von Flintsch, 54

Vergiss die hysterische Zicke. Die will dich doch nur rumkommandieren. Was bildet die blöde Kuh sich ein, dass du gefälligst alles von ihr absegnen lassen musst? Sei froh, dass du sie los bist. Eine Bessere findest du an jeder Straßenecke.

Antwort
von HerrAnswer, 47

Wenn sie dich nur wegen einer Frisur - die schließlich in ein paar Wochen wieder weg ist - nicht mehr "liebt" und Schluss macht ist sie ganz grob gesagt einfach das, was man allgemein unter dem Begriff Schl*mpe versteht. Sorry aber ist so.

Antwort
von DJFlashD, 43

Hahah oh gott lass dieses dumme kind, die hat von beziehungen keine ahnung.. Ich benutze das wort zwar nie aber: MINUS! Das beschreibt sie am besten.

Antwort
von User5217, 67

Sie hat das echt genauso geschrieben?

Kommentar von Birdman16 ,

Ja, außer ein U statt ** und zwei Ausrufezeichen statt ein Punkt.

Kommentar von User5217 ,

Alter die würde ich anspucken wenn ich sie das nächste mal sehe ganz im Ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community