Frage von Simran4205, 61

Größte Liebe geht einfach...?

Hey! :) Am Anfang des Jahres (in der 6. Klasse) kam ein Junge in die Klasse. Er war ziemlich nett zu allen und war nicht so As*i wie die anderen Jungs in der Klasse. Jedenfalls, war ich ziemlich einsam in der Klasse weil nur 6 Mädchen in der Klasse waren. Im Laufe des Jahres ist der Junge ziemlich beliebt geworden aber bleib weiterhin stets freundlich. Außerdem beschützte er mich jedesmal wenn jemand über mich aufmuckt... 😊 Im Laufe des Jahres lernte er mich besser kennen und er begrüßt mich immer freundlich jeden Tag mich nem Handschlag. Das ist auch der Grund warum ich SEHR mag. Aber im Thema Schule Noten war er nicht so gut. ;D Gestern war die Zeugnisausgabe und er blieb sitzen. Seine Eltern haben beschlossen ihn auf eine andere Schule zu schicken. ...

Was zur...

Andere Schule?? Meine Fres** ich bin ihn verliebt! Er ist einer der wichtigsten Menschen im Leben!! Ich seh ihn vielleicht nie wieder!! Gestern Nacht hab dann auch angefangen zu heulen... Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll damit es mir besser geht und ich es auch verarbeiten kann.

Eine hilfreiche Antwort würde mir jetzt sehr helfen. Simran

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davklid00, 39

Ihr seid nicht zusammen, oder? Sechs Wochen Ferien liegen vor euch, da kann einiges passieren ;). Trefft euch doch mal und unternehmt was zusammen, irgendwann werdet ihr "intimer" und VIELLEICHT kommt ihr dann zusammen. Ihr wohnt ja offensichtlich nicht sehr weit voneinander entfernt, wenn ihr auf dieselbe Schule gegangen seid, also könnt ihr euch auch öfter treffen. Wenn's nicht klappen sollte: Es kommen noch andere Jungs, für die du genauso fühlen wirdt, glaub mir.

Antwort
von tamara8, 40

Hey Kopf hoch :/ ihr könnte immer über whats App Kontakt halten und ich denke seine Schule wird jetzt nicht in einem anderen Land sein sie könnte ja auch in der Nähe sein und ihr könnt euch treffen oder so . Das wird schon Kopf hoch ! Skypen oder so geht auch aber ich würde ihm auch mal deine Gefühle sagen dann könnte er seine auch gestehen wenn er welche hat! Weil er wirklich so nett ist wie du ihn beschrieben hast wird er sicher auch versuchen mit dir Kontakt zu halten! Mach dir keinen Kopf frag ihn mal nach der Schule und wenn sie weit entfernt ist dann habt ihr whats App Kontakt und ich könnt euch ja über Ferien oder Wochenende treffen! Viel Glück☺️❤️

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Andere Schule bedeutet ja nicht andere Stadt.
Es gibt so viele Kontaktmöglichkeiten und ihr habt doch bestimmt Facebook und WhatsApp. 😉

Viel Glück und alles Gute!

Antwort
von timareta, 36

Du bist jetzt wie alt? 12, 13?

Beruhig dich mal. Du wirst in deinem Leben noch viel größeren Liebeskummer erleben, und zwar wegen Personen, die du wirklich LIEBST und die dich auch geliebt haben. 

Dagegen ist das "Oh, er ist weg" gar nichts... Und jetzt geh noch ein wenig deine Kindheit genießen.

Kommentar von Nayes2020 ,

Jo behalte die Sache als schöne Erinnerung

aber glaub mir spätestens in 6 Monaten verliebst du dich wieder. das ist völlig normal in deinen Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten