Größte Körbchengröße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nenenene ich hab mal gelesen, dass eine tatsächlich körbchengröße Z haben soll und hab sie auch in google gefunden, aber an den namen kann ich mich nimmer erinnern

Anna Hawkins-Turner wars :D

@Satura

Norma Stitz (* 26. Dezember 1958 in Atlanta, Georgia als Anna Hawkins-Turner) ist eine US-amerikanische Por nodarstellerin.

Ihr Künstlername ist ein Wortspiel mit dem englischen Ausdruck „enormous ti ts“, also „enorme Titt en“. Tatsächlich nennt das Guinness-Buch der Rekorde sie in seiner 1999er Ausgabe als Frau mit den größten (nicht chirurgisch modifizierten) Brüsten der Welt und Besitzerin des weltgrößten BHs. Ihre Unterbrustweite beträgt 142 Zentimeter bei einem Brustumfang von 203 Zentimetern.[1]

Ich habe schon in einem Geschäf Größe H und I gesehen, das war in einem Spezial-Unterwäschegeschäft. Größere Größen werden extra angefertigt

Rein geschätzt würd ich sagen: F

Aber E und D ist schon groß. Alles über F ist Silikon :)

So ein Quatsch! Erzähl das mal einer Frau, die in echt Größe HH trägt!

@kuntzkids

trägst du größe HH? oder kennst du jemand mit der größe?