Größe?Wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jus! Drin ist das allemal noch. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Geht also noch was. Übrigens behauptet ein User mit 20 noch 20 cm gewachsen zu sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
12.12.2015, 20:24

Vielen Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen! Lg

1

Hallo!

Du kannst wirklich noch bis etwa 20 wachsen, auch als Frau. Die Chancen stehen also ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
10.12.2015, 23:06

Danke für deine Antwort! :)

0

Du kannst sogar bis 20 noch wachsen. Es ist sehr wahrscheinlich dass du noch wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
10.12.2015, 23:02

Ok Dankeschön! Aber soweit ich weiß wachsen die Frauen nur bis zu Ihrem 18. Lebensjahr :)

0
Kommentar von Lenoman
10.12.2015, 23:04

hab nicht auf die Namen geschaut :D

0
Kommentar von jus1D
10.12.2015, 23:05

Haha kein Problem! Aber danke für deine Antwort.! x

0

Ich bin auch 15 und so groß 1,75 ist hoffentlich mindestens drinne hahah;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?