Frage von Liebeskindc, 65

Größeres Bedürfnis nach Sex, wie lindern ohne Selbstbefriedigung?

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Gar nicht. Was spricht gegen SB wenn du Lust verspürst

Antwort
von piobar, 40

Was spricht gegen ein aktives Sexleben. Anfangs dachte ich ähnlich wie du, mittlerweile bin ich foh gleichgesinnte kennen gelernt zuhaben wo wir regelmäßig Sex haben...

Kommentar von Liebeskindc ,

Aber ich bin erst 14 

Kommentar von piobar ,

Das ist etwa gesellschaftlich gesehen früh aber nicht schlimm und rechtlich erlaubt...

Antwort
von Zyares, 23

Garnicht. Was spricht denn gegen die SB?
Da so ziemlich jeder sexuelle Triebe besitzt, ist das doch das normalste auf der Welt.
Was erwartest du denn? Das man dir Pillen gegen sexuelle Lust verschreibt, weil du dir zu schade bist dich selbst darum zu kümmern? :P
Keine Chance. Sexuelle Triebe werden mit sexuellen Handlungen gestillt und bis man bereit für Sex ist (bzw. den Richtigen dafür noch nicht gefunden hat) bleibt es eben bei der SB.
Es ist normal, nicht eklig oder verwerflich und jedem, der dir was anderes erzählt fehlt es eben noch an Reife.

Antwort
von MySweetDesire, 24

Komm einfach vorbei ;-)

Antwort
von DerEchteLemur, 29

Indem man sex hat , mit einer Menschlichen Person(die damit einverstanden ist).

Antwort
von unpolished, 31

Immer ordentlich kalt duschen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten