Frage von Justme2, 226

Größerer Po durch Sport?

Hallo. Ich bin 14 und möchte gerne rinen größeren Po haben. Ich bin ziemlich dünn und mache auch viel Sport. Ich gehe im Sommer das erste Mal in den Urlaub und möchte gut ausschauen. Wie kann ich einen größeren Po bekommen?
Danke im Voraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Jung, hintern, 78

Hallo! Ein probates Mittel : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Übrigens solltest Du nicht zu wenig Masse haben, alles Gute.

Antwort
von vali2104, 156

Eine Übung: Lege dich auf den Bauch, zwicke die Pobacken fest zusammen und Richte deinen Oberkörper mit den Händen Richtung Decke. Diese Pose hälst du für 5 Sekunden und wiederholst das ganze so oft es geht.
PS:Wenn du die Übung richtig machst siehst du wie eine Robbe die sich zur Decke streckt aus!

Antwort
von Loveschocolate, 102

Gaaaanz viiiieeele Kniebeugen machen und trepen rauf und runter laufen

Antwort
von Jaeh85, 123

Squats sind die besten Übungen, Ausfallschritt oder Treppen rauf und runter laufen. Gibt schönen Muskelkater :) 

Antwort
von Surpryse, 92

Durch Sport geht das, aber wenn du dünn bist wird es schwer, sowas zu bekommen :(

Antwort
von sneaking34, 62

Mach squats und pille squats
Und die ultimative übung (auch durch studien bewiesen) ist die glute bridge

Wenn du die übungen ned kennst google sie einfach

Tip von mir bei Squats bis kurz vorm boden machen so zieht der po ein kleines stück allei solang du mit fersen und spitze den boden berührst

Antwort
von irishgirl123, 24

Reiten. einfach ein paar jahre machen und du bekommst einen reiterpo :D 

ein pänomen was ich persönlich nicht sonderlich schätze aber wer es mag :P

Antwort
von allesodernix9, 63

Squats machen bringt mir zumindest das beste Ergebnis

Antwort
von fre4ky1, 142

Kniebeugen, Ausfallschritte... sind einfach durchzuführen da du dazu nur dein Eigengewicht brauchst ^^ Deine Ernährung ist aber auch wichtig ;)

mfg fre4ky1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community