Frage von 2002Esra, 126

Größeren und schöneren Po bekommen aber wie?

Hallo Leute, zur Zeit ist ja der Trend bekannt dass man einen großen Po (arsch) hat und ich bin ziemlich dünn und habe einen sehr flachen Hintern was ich aber ändern möchte. Darum wollte ich euch nach Tipps und effektiven Workouts fragen. Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout & groß, 33

Hallo! Da geht was - auch wenn man die Genetik nicht betrügen kann. 

 Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

2.) Squats  mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

 Sie trainieren  den "Großen Gesäßmuskel" (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von Bambi201264, 66

Dazu gibt es eine einfache Übung:

Stelle Dich auf Hände und Knie, achte darauf, dass Dein Rücken gerade ist (Kopf gerade, kein Hohlkreuz)

Dann das rechte Bein angewinkelt nach oben ausstrecken, so dass Körper und Bein eine Linie bilden, anschliessend dasselbe mit dem linken Bein.

Mindestens zehnmal pro Bein wiederholen, besser 0mal, und das jeden Tag.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von Nordseefan, 67

Dann nimm zu, mit Glück wird auch dein Po runder. Aber ist es nicht doof, etwas mitzumachen nur weil es Trend ist?

Was wenn der Trend dann vorbei ist?

und was wenn es Trend ist einen großen Busen zu haben? Lasst du dich dann auch operieren? Und machst es wieder rückgängig wenn es in ein paar Jahren chic ist einen kleinen zu haben?

Machst du beim S-Bahn surfen mit nur weil es cool ist?

Man muss sich auch mal so akzeptieren wie man ist.

Kommentar von 2002Esra ,

ich mach es nicht nur weil es trend ist ich will ja auch zunehmen und wünsche mir seit längerem einen größeren hintern :)

Antwort
von SahanO, 40

Squats und Ausfallschritte

Antwort
von CreepyCreeper, 41

Hallo.. Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber ich hab da mal was im Fernsehn gesehn xD und zwar: schau einfach mal wie die kardashians das machen. Die haben da so ein ganz bestimmtes workout oder so mit spezieler ernährung keine ahnung.. Aber ich persönlich finde ja den zu großen po nicht schick.. Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort
von Manja1707, 35

Ich frage mich, wer so einen Riesenhintern schön findet....

Kommentar von SahanO ,

Von den Übungen wird der Po nicht fett.
Wenn du keine ahnung hast dann schreib nichts

Kommentar von Manja1707 ,

Der große Hintern, der jetzt gerade Trend ist und in diversen Medien präsentiert wird kommt garantiert nicht von Sport......und das ist einfach nur hässlich!

Kommentar von SahanO ,

Wir reden nicht über Kim Kardashian oder so.Sollte dir klar sein.

Kommentar von Manja1707 ,

Und warum sollte mir das klar sein?? Woher willst du denn wissen, an wem sich die Fragestellerin ein Beispiel genommen hat?

Kommentar von SahanO ,

An jemandem mit einem trainierten Po weil sie nach Workouts fragt.

Kommentar von Manja1707 ,

Sie schreibt: "Zur Zeit ist ja der Trend dass man einen großen Po ( Arsch) hat...." und weiter unten fragt sie nach Workouts um ihren Hintern zu vergrößern. Wo sie diesen Trend gesehen hat, weißt du nicht. Ich weiß es zwar auch nicht mit Sicherheit, aber wenn sie von " Trend" spricht, denke ich nicht, dass sie einen Knackpopo aus dem Fitnessstudio meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community