Frage von Onetwothreego, 732

Größeren Po ohne Sport?

Ich hab schon versucht mit Sport im Fitnessstudio an Muskelmasse zuzunehmen am Po, hab erkennbar an den Oberschenkeln "zugenommen", aber nicht am Po. Das nervt einfach so sehr. In Kleidern und Hosen sieht es mega doof aus. Gibt es Push-Up Höschen, die ihr empfehlen könnt? oder irgendwas anderes? Mein Po ist einfach immer recht flach und dort nehme ich auch immer als erstes ab!! Es sieht einfach so besuch..ssen aus

Antwort
von janundso99, 634

Werde etwas dicker, oder mache Muskelaufbau. Das wäre eine Sache von 1x die Woche 20 min Training das ist es finde ich wert ;-)

Kommentar von Onetwothreego ,

Mache sowohl als auch :D Beim zunehmen stört mich nur immer wieder, dass ich entsprechend pummelig/kurviger aussehe und nicht schlank/dünn kurvig 

trainieren tu ich zwei mal die Woche eine drei viertel stunde

Kommentar von janundso99 ,

Wenn du trainierst, wird sich dieses Problem doch automatisch lösen ;-)

Kommentar von Onetwothreego ,

tut es ja nicht das ist extrem deprimierend wenn man hart trainiert und das gewünschte nicht bei rzm kommt.. falsch trainieren tue ich mit Sicherheit nicht, ich verliere ja auch immer schön an stellen wie Hüfte rücken Bauch Arme und so weiter meinen Speck

Kommentar von janundso99 ,

Speck abbauen und Muskeln aufbauen hat wenig miteinander zu tun ;-) Was für Übungen genau machst du denn wenn ich fragen darf?

Antwort
von Aceeeeeee, 554

Du musst erstmal zunehmen & dann  die ganzen Muskelpartien einzeln trainieren .. Ich würd dir empfehlen 2-3 Muskelpartien gleichzeitig zu trainieren ... Und an einem anderen Tag trainierst du die anderen Muskelpartien ... Naja dann wird halt aus dem Fett , muskel und das sieht sehr gut aus ^^ ... Naja wenn man aber dünn ist und trainiert wird nicht viel Po rauskommen da die Masse fehlt :) viel glück noch

Antwort
von tactless, 600

Ich sag den Frauen immer dass sie am Hintern abnehmen sollen, und hier will eine unbedingt zunehmen. Verrückt. O.o 

Antwort
von sozialtusi, 526

Wenn Du an den Oberschenkeln Muskelmasse zugelegt hast, nciht aber am Po, dann hast Du definitiv die falschen Übungen gemacht ;)

Kommentar von voruebergehend ,

abgesehen davon, dass man PO-Übungen auch gratis zuhause machen kann und dafür nicht ins Fitness-Studio muss... 

Kommentar von Onetwothreego ,

ich geh ja nicht nur ins fitness für den po sondern um mich komplett zu trainieren

bloß eine Körper partie zu trainieren ist auch nicht so gut, alles muss gleichmäßig trainiert sein

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, das ist schon klar :) Aber man kann ja auch nciht erwarten, dass der Po trainiert wird, wenn man nicht explizit dafür Übungen einbaut. Daher nochmal die Nachfrage: welche Übungen machst Du dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community