Größeren Po bekommen ohne gym?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit ganz einfachen Übungen, wie Fahrrad fahren, Kniebeuge.. Guck doch mal bei Sophie Thiel (YouTube) nach, sie zeigt immer sehr gute Home-Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes,Schokolade,Eis ,Kekse,Fett....na das ganze Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoProHD94
28.06.2016, 17:21

bist du des wahnsinnnsssss xD

0

Du willst wirklich einen größeren Hintern? Du möchtest es also wirklich "provozieren" das dir die ganzen Jungs hinten drauf gucken? Warum ich versteh das nicht? Das ist voll "unangenehm" wenn man das macht und Freunde oder andere Leute dabei sind die das sehen nach meiner meinung nach, ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenacxc
28.06.2016, 17:22

das Problem ist ich kann so viel essen wie ich will ich werd einfach nicht dicker

0

Was möchtest Du wissen?