Frage von hpdoubletrouble, 112

größeren po bekommen - habe ein paar fragen?

also ich habe da ein problem. wie jedes mädchen wahrscheinlich will auch ich einen größeren po haben. ich bin von natur aus zierlich gebaut, heißt mein körperfettanteil war auch schon immer relativ gering deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als muskeln aufzubauen. allerdings hab ich absolut keine ahnung von fitness und bräuchte jemanden er mir das alles mal erklärt. ich hab da auch ein paar fragen.

ich mache die squats immer mit gewicht. habe erst mit 4kg angefangen und mittlerweile benutz ich 10kg. mehr geht eigentlich auch nicht wirklich. mache immer 3 sätze mit 10 wiederholungen. dann noch andere typische übungen die dafür sorgen dass der po größer und runder wird. allerdings wurde mir gesagt dass die ernährung auch eine ziemlich große rolle spielt.

daher die fragen:

was vor dem training essen? was nach dem training essen?

Also eiweße schon klar. aber gibt es etwas was ich noch zusätzlich beachten muss was die ernährung angeht und ich nicht essen sollte weil es meine muskeln dran hindert zu wachsen? sorry falls das blöd ausgedruckt war. und wie ist das mit dem muskelkater? trotzdem weitermachen oder in der zeit nicht trainieren und da besonders viel eiweiße zu mir nehmen? danke schon mal im voraus.

Antwort
von GabbaWally, 40

squats squats squats... und du musst stärker werden. 10kg sind nichts, auch nicht für eine frau.
außerdem: unter parallel beugen. alles andere sind sissy squats und bringen dir nichts/wenig.
am besten hast du acuh das richtige equipment dafür. vor allem für squats ist gutes schuhwerk das a und o (gewichtheberschuhe).

Antwort
von putzfee1, 51

"wie jedes mädchen wahrscheinlich will auch ich einen größeren po haben. "

Also, ich kenne kein einziges Mädchen, das einen größeren Po möchte. Im Gegenteil wollen die meisten einen kleineren!

Antwort
von Bodybuilder1993, 70

Eiweiße sind gut nach dem Training davor solltest du gute Kohlenhydrate essen wie durch Kartoffeln reis Haferflocken Nudeln usw

Wenn der Muskelkater zu heftig ist mach besser Pause bis es besser wird aber ist er nicht sehr schlimm kannst du trotzdem trainieren

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community