Größeren Oberarm ohne Fittnesstudio 14 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War auch mal in deiner Situation und das einzige was hilft ist richtig essen hart trainieren und diszipliniert sein. Jeder kann das schaffen ich hab mit 32cm umfang angefangen und hab jetzt im aufgepumpten Zustand ne mächtige 45er keule hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du erst 14 bist, wirst du mit Sicherheit noch etwas wachsen. Natürlich ist es bei dir ziemlich extrem mit der Körpergroße, also ordentlich essen, im Fitnesstudio anmelden und dir von einem Trainer einen ordentlichen Trainings- und Ernährungsplan machen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du denn nicht ins Fitnessstudio ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2206
20.02.2016, 23:53

weil ich dann einen Vertrag abschließen müsste und ich mir nicht sicher wäre ob ichs durchziehen würde. Ich könnte dann auch zsm mit meinen Bruder gehen (18) aber sonst sind dort auch erst Leute ab 17 das wäre mir glaube ich ein wenig unangenehm

0
Kommentar von Icetea1000
20.02.2016, 23:54

mein got du bist 14 , du wirst schon noch breiter wen du elter wirst da kanst du noch lang treniren du bekomst höchstens muskel aber du bekomst nicht breitere oberarme durchs treniren

0