Größeren Motor in Honda Prelude zulassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Motor muss eingetragen sein. Da es den Motor im Prelude gab und du auch die Bremse übernommen hast, könnte es mit einer Kopie vom Brief eine 185 PS Prelude möglich sein. (zumindest früher mal) Dann beim Tüv.

Oder eine Einzelabnahme, die dann wohl den Wert des Autos übersteigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Auto also noch nicht gekauft?

Dann sag dem Verkäufer, dass der das Auto durch den TÜV bringen soll und dass du es danach kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harti600
29.05.2016, 13:19

Natürlich noch nicht gekauft will ja auf Nummer sicher gehen. Der Verkäufer würde mir den Wagen zwar durch den TüV bringen aber ohne den Motor einzutragen. Er ist auch 4 Jahre gefahren ohne eingetragenem Motor. Eintragen lassen will er ihn nicht da es ihm "zu viel Aufwand" wäre.

0