Frage von humbaligadi12, 66

Größeren Akku für Smartphone?

kann man einfach irgendwo einen größeren Akku kaufen und ihn dann benutzen denn mein 2300 Akku ist ein bisschen wenig.

Antwort
von VeryBestAnswers, 31

Damit der Akku länger hält, musst du einen größeren kaufen; du wirst aber höchstwahrscheinlich keinen größeren Akku finden, der trotzdem in das Akkufach passt!

Du kannst schauen, ob es für dein Modell verschiedene Akkus gibt; ich vermute nein.

Antwort
von motorrad95, 49

Kommt ganz aufs Telefon drauf an. Bei manchen gehts, bei anderen nicht.

Antwort
von chrisabo23, 45

Genau, es kommt auf das Handy drauf an, bei dem neuen iphone 6 kann man den akku nicht mehr wechseln, habe ich gelesen. Bei Samsung ist das einfacher.

Kommentar von humbaligadi12 ,

Ich habe das Lg g4s man kann das Akku rausnehmen, aber kann man einfach irgendein größeres kaufen?

Kommentar von chrisabo23 ,

Ich habe mich mal kurz schlau gelesen, man kann den Akku wechseln an deinem Telefon, aber ich habe keinen passenden Akku gefunden, der größer ist als dein 2300er Akku.

Antwort
von timisimi20000, 21

Bei vielen SP ist das Akkufach begrenzt und somit auch die Kapazität. So 1000-2000 mah mehr Kapazität könnte man mit viel Mühe schaffen. Du kannst ja mal auf Amazon nach (NameDeinesSPs) Anker Akku gucken. Anker ist die einzige Marke, der man bei Handyakkus noch vertrauen kann. Kauf kein China-Schrott wie MexxStar, mumbi und CO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community