Frage von SoliBoli, 162

Größere und empfindlichere Brüste?

Hi Mädels... Ich (17/w) bin von Natur aus schon ziemlich gut ausgestattet. Aber seit ein paar Tagen fühlen sich meine Brüste echt riesig an und sind empfindlich...

Also ich hab das manchmal leicht bevor ich meine Periode bekomme aber noch nie so extrem und auch noch nie so früh (noch etwa eine Woche). Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte?

Danke im voraus, Soli

Antwort
von Dilaralicious2, 56

Ja hab ich seit dem letzten 2 mal vor meinen tagen bekommen das liegt an der regel an den hormonen ich hab auch immer anzeichen eine woche früher ist ganz normal. Bei mir tun die nippel richtig weh und jucken und alles ist angeschwollen. Ich fühl mich als wär ich schwanger und die milch kommt hahah.

Antwort
von cdufh, 76

Kann verschiedene Gründe haben. Aber sollte eigentlich nichts wirklich schlimmes sein. Wenn es nächste Woche immer noch so ist, würde ich mal kurz beim Arzt vorbei schauen. Aber mach dir keine Sorgen. Ferndiagnose ist halt immer etwas schwerer.

Antwort
von sozialtusi, 87

Vielleicht verschiebt sich Deine Regel diesmal etwas. Frau ist ja keine Maschine. PMS ist auch nicht immer gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community