ähm ich wollt eigtl noch was zu strafarbeit in musik ergänzen . was auch noch passierte war das er nicht genug blätter hatte und ein paar andere leute (ich mit eingeschlossen) einen längeren text bekommen ! kann ich was dagegen tun oder bringt das nix ?
Antworten (2)
-
1Antwort von
MKMusikMKMusik
Ehrlich gesagt finde ich es auch extrem lächerlich und peinlich, sich hier gleich 2x über eine lausige kleine Strafarbeit aufzuregen! Mein Gott, was machst Du denn, wenn Du mal ECHTE Probleme hast... ...und noch etwas: Ich finde diese Haltung "Darf ein Lehrer das?" echt voll daneben. Stell' doch lieber mal die Frage: "Dürfen Schüler das (laut sein)", und gehe dann dagegen vor! Das wäre eine echte gute Frage: Wie kriege ich als Mitschüler Ruhe in meine Klasse?
Diese Frage
hier ? ja ich bin halbwegs dabei :|
das ist doch recht simpel: kollektivstrafen sind ein zeugnis von schwäche, abgesehen von ihrer zweifelhaften rechtmäßigkeit. entweder hat er überblick und fischt die störer raus, oder eben nicht. manko: ihr könnt dagegen angehen. aber ihr habt nichts davon, denn ihr wart nicht in der lage euch schon im zweifel gegen den lehrer zu stemmen. also gesteht ihr eure schuld durch untätigkeit ein. warum? weil du mit dabei warst. und strafarbeit kann es nur sein, wenn du etwas nicht kannst. warum nicht? du hast es nicht drauf...