Frage von Sekaii002, 47

Größere po auch ohne ops?

Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglichkeiten gibt einen größeren runderen und strafferen Po auch ohne Op zu bekommen... irgendwelche ideen?:)

Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesäßmuskel & hintern, 8

Hallo!  Du brauchst : 

  • Die passende Genetik
  • das passende Training. 

1 Ein Workout wie hier : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2 Kniebeugen Squats mit dem Körpergewicht oder belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community