Frage von LisaLisa1996w, 37

Größere oder kleinere BH-Größe nehmen - beide passen?

Hey,

ich habe mir einen Bikini bestellt. Mir passt die kleinere und größere Größe. JETZT würde ich die kleinere nehmen, allerdings nehme ich seit heute die Pille und aus Erfahrung kann ich sagen, dass meine Brüste zu 99% wachsen werden (war bis jetzt immer so, auch nachdem ich sie nach dem pausieren wieder genommen habe) Aber zu 100% kann man es ja nicht sagen.

Würdet ihr die größere oder kleinere Größe nehmen?

Wenn meine Brust echt wächst, wird der kleinere Cup definitiv nicht passen, weil er jetzt genau richtig passt, wäre es mehr würde es glaube ich unten rausquellen :D

Antwort
von Michia12, 22

Nimm lieber die größere Größe, deine Brüste wachsen bestimmt noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten