gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

größere oberweite durch zunehmen? :)

gefragt von grim92 am 11.10.2009 um 23:07 Uhr

hallöchen :D ich weis was jetzt für antworten kommen werden wie zb warte es ab aber ich stell die frage trotzdem xD

.. nun es ist so ich bin mit meiner oberweite garnicht zufrieden :/ und ja ich bin jetzt fast 17 und naja is halt net viel da.. und in meiner verwandschaft haben alle große oberweite.. sowie auch meine mutter und auch geschwister.. es könnte vll daran liegen dass ich untergewicht habe müsste so um die 4 kilos zunehmen.. was leider nicht geht.. kA wieso.. is sehr schwer bei mir.. ich hab iwo geleeeese dass man durch öl zunimmt usw.. also wenn man es konsumiert.. ich hab es versucht :S und ich muss sagen .. ich hab festegestellt dass die gramms immer mehr werden auch wenns mit großer mühe is xD was haltet ihr davon : > denkt ihr des klappt xD oder komtms mir so vor .. also durch kilos mehr oberweite :o

danke schonmal für ernste antworten ..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.317 oberweite x 52

Dory1
beantwortet von Dory1 am 11. Oktober 2009 23:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man nimmt an allen Stellen des Körpers gleichmäßig zu / ab. So gesehen kann man nicht extra an der Oberweite zunehmen. Darüberhinaus find ich große Oberweiten meist garnicht schön :D

icke01
beantwortet von icke01 am 11. Oktober 2009 23:12
0x

das ist doch quatsch. nimm dich wie du bist und sei froh, das du nicht mit so dicken hupen rumlaufen mußt. ist auch nicht nur toll. und es gilbt genug kerle, denen das egal ist. und wer dich nur deswegen will oder nicht will, kann dir gestohlen bleiben. schönheit liegt im auge des betrachters.

anonym
beantwortet von alfrednobel am 11. Oktober 2009 23:12
0x

Also ich habe gehört das wenn man abnimmt erst immer etwas am busen :D und wenn man zu nimmt dann eher schneller am Bauch

schon fies das ganze^^ aber zunehmen ist in deiner situation generell nicht verkehrt :)

und du wirst auch noch auf eine größe kommen die dir gefällt, außerdem braucht man keine großen brüste um hübsch zu sein, lass dir da mal vom gesellschaftlichen idealbild keinen strich durch die rechnung machen =)

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:15

nein natürlich nicht.. es gibt wunderschöne frauen mit kleinen brüsten =) aber ich meine halt.. um sich in seiner haut wohlfühlen zu können ..

anonym
beantwortet von rompi am 11. Oktober 2009 23:12
0x

Ich bin superschlank und habe DD. Früher hat mich das ja nicht gestört, aber heute wäre ich mit B sehr zufrieden (mein Mann sieht das natürlich anders).

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:14

ja des liegt an den genen.. und an den östrogenen..x) manchmal is weniger besser.. aber total wengi is nciht grad besser :/

Kommentar von rompi am 11. Oktober 2009 23:17

Gedulde Dich! Was sagst Du, wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich mit 16 flach wie ein Brett war?

anonym
beantwortet von tanni67 am 11. Oktober 2009 23:11
0x

Liegt Dein BMI unter 20? Bist Du stark untergewichtig? Dann solltest Du aus gesundheitlichen Gründen vielleicht zu nehmen. Wenn Du Dich aber sonst, außer dem Busen wohl fühlst, bleib so wie Du bist. Der Busen kommt schon noch!

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:12

ja ich liege unter 20 und hab 5 kilos untergewicht .. :/

Kommentar von tanni67 am 11. Oktober 2009 23:19

Geh zur Ernährungsberatung (siehe Telefonbuch oder vermittelt über einen Arzt)! Die werden Dir analysieren, worauf Dein Körper am besten mit Zunahme reagiert. Vermutlich verbrennst Du die Kalorien sehr schnell und brauchst hochkalorische Nahrung. Wirst Du leicht nervös?

weilichskann
beantwortet von weilichskann am 11. Oktober 2009 23:10
0x

also ich gehe von aus mehr kilos = mehr oberweite...und wenn du zunehmen willst trinke zuckergetränke und gehe zu bürger( :) ) king

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:12

haha des nützt echt nix bei mir xD

Kommentar von Simple_avatar1smallweilichskann am 11. Oktober 2009 23:13

einfach futtern und kein sport machen...am beste nur vorm pc sitzen:))

lomita
beantwortet von lomita am 11. Oktober 2009 23:09
0x

bei mir klappt das nicht. leider. überall ja, nur am busen nicht.

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:11

hm..schade..

Kommentar von 0885b09ee7d8215bef02adee06d34a9esmalllomita am 11. Oktober 2009 23:24

find ich auch, aber in meinem alter habe ich mich nun daran gewöhnt.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 11. Oktober 2009 23:09
0x

man kann durch fettreiche ernährung zunehmen... nur leider trifft das nicht Dein zielgebiet

spassmusssein
beantwortet von spassmusssein am 11. Oktober 2009 23:09
0x

Wenn ich mich nicht irre, sehe ich dicke Frauen immer mit sehr großer Oberweite... Ist das nicht auch so ein bisschen Fettgewebe und sonst i-wie Milchdrüsen?

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:11

ja mollige fraun haben immer große oberweite.. könnte daran liegen dass sie mehr fett im körper haben x) logisch..

Winchester
beantwortet von Winchester am 11. Oktober 2009 23:08
0x

Ja, denke das klappt.

XtremeBratmaxe
beantwortet von XtremeBratmaxe am 11. Oktober 2009 23:08
0x

ja klappt, doch wirkts im Vergleich zum Rest immer kleiner

anonym
beantwortet von Willabacho am 11. Oktober 2009 23:08
0x

warum wollen denn alle so grosse Ocken haben? gibt doch schlimmeres...

Kommentar von grim92 am 11. Oktober 2009 23:10

ja klar gibt es schlimmeres.. !!! aber des is auch ein thema für sich dass es jemanden stört.. ich hab nix anderes behauptet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Jungs was haltet ihr davon?

sind ihm meine busen zu klein?

mehr oberweite ? welche pille?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.