gibt es bestimmte pillen wo man ne größere oberweite bekommen könnte??..bin 20j und nehme die pille nicht..
größere oberweite?
Antworten (7)
-
1Antwort von
paradiesparadies
...ich werde jetzt nicht schreiben, daß man ohne die Pille einen größeren Bauch bekommen könnte :-)
-
1Antwort von
MuseTigerMuseTiger
Musst du mit deinem Frauenarzt absprechen! Die suchen die Pille nach bau deines körpers aus!
-
1Antwort von
xyungeloestxyungeloest
nein, da hilft nur buttermilchfleckle auflegen :o))
Kommentar von
LadyDark20 bitte was?
-
-
0Antwort von
BlubbaKindBlubbaKind
Hallo. Ich hatte auch das problem, dass ich mich mit meinem Busen nicht wohl fühlte, da er leider zu klein war. Leider waren meine Brüste auch noch Asymmetrisch,was die Sache noch schlimmer machte. Ich habe mich überall Informiert doch es schien aussichtslos. Es gab nur unnötige Produkte die außer schmerzhaften Nebenwirkungen, überhaupt nichts brachten. Nun nehme ich seit 3 Monaten Tabletten und meine Brüste sind 1 Körbchen Größe gewachsen. und der Unterschied ist auch nicht mehr so schlimm wie früher. Ich kann es dir nur empfehlen. im 1. Monat hat man leichte schmerzen in der Brust aber das Vergeht auch wieder. am Besten vor den Tabletten mit einem Maßband deine weite messen und dann jeden monat beobachten wie sie wachsen. Geh einfach mal auf e-bay und gib dort " busen xxl " ein. dort kommen tabletten von " allfittnessfactory" also ich bin begeistert. auch der service ist wirklich toll. fals du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben. viel glück
Kommentar von
thaliajouline hallo blubbakind, ich habe bei ebay nach diesem produkt gesucht, aber alles erfolglos. Kannst du mir da vielleicht genauere angaben machen? es ist wirklich sehr dringend!!!!! Hast ausser positive erfahrung noch irgnedwelche nebenwirkungen gemerkt?
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Kann ich Dir gerne verkaufen. Sind aber nicht ganz billig - und Garantie kann ich nicht dafür geben... ;-)
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
ora et labora = beten, und 'dran arbeiten !
Kommentar von
LadyDark20 war fürn ding?
Kommentar von
eltenjohneltenjohn versteh' mich nich' falsch !
-
LÖL