Frage von saraahaa, 37

Grössere oberweiite?

Hallo! Ich bin 16 und finde,dass ich eine zu kleine Oberweite habe (körpchengrösse B) ich hasse meine Oberweite und würde alles für eine grössere tun! Operieren lassen geht nicht,da meine Mama das niemals zulassen würde. Gibt es nicht andere Möglichkeiten??

Antwort
von cantstoploving, 37

Hey,
klar gibt es da eine Möglichkeit: Selbstbewusstsein aufbauen. Warte noch ein paar Jahre und du wirst dich akzeptieren wie du bist. Außerdem mögen die meisten Männer eine Hand voll und nicht wie auf den sozialen Netzwerken dargestellten Doppel-D-Dinger. :-) 
Eine selbstbewusste Frau, die sich akzeptiert wie sie ist, ist viel attraktiver als eine Frau mit großen Brüsten. 
Ansonsten kannst du dir Push-Ups kaufen - aber nimm dich wie du bist! 
Alles Gute

Antwort
von jochen29, 27

Quarkwickel täglich. Massagen helfen auch. So hat meine Tochter es auch gemacht und von A auf C vergrößert

Kommentar von saraahaa ,

Quarkwikel?? Wasn das?

Kommentar von jochen29 ,

Quark auf die Brust und mit einem Größen Handtuch abdecken und am besten 1h drauflassen

Kommentar von jochen29 ,

Aber Nippel auslassen, die könnten vielleicht gereizt auf den Quark reagieren

Kommentar von saraahaa ,

Danke!

Kommentar von saraahaa ,

Du beobachtest deine tochter dabei,wie sie sich quark auf die Brüste schmiert :D

Antwort
von MysticArms, 23

Lass sie dir auch nicht operieren wenn deine Mum es erlauben würde, die sehen echt dumm und unnatürlich aus, da sind jedem Mann normale aber kleinere lieber.
Mit B solltest du schon sehr zufrieden sein können,viele Männer stehen auch gar nicht auf mehr, zumal mehr das Gesicht und die Persönlichkeit zählt :)

Antwort
von Muellermaus, 13

Toilettenpapier nehmen und und immer schön über die Brust reiben.

Du glaubst das hilft nicht?

Guck Dir mal so manchen Popo an ;-))))))))))))))

Nur Spaß!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten