Frage von Brittany1995, 202

Größere Mädchen oder kleinere attraktiver?

Hey! Ich bin (weiblich) bin 16 Jahre und 1,80m groß. Deswegen meine Frage: sind kleinere oder größere Mädchen in einer Beziehung besser? Habe nämlich immer mehr das Gefühl, dass es die kleineren sind🙈.

Antwort
von Turbomann, 88

@ Brittany1995

Ob jemand in einer Beziehung besser ist, der groß oder klein ist, hängt nicht von der Größe, sondern vom Mensch selber und seinem Partner ab.

Gut für eine Frau bist du jetzt schon groß, aber es gibt auch große Männer die auf große Frauen stehen.

Es gibt für jeden den passenden Partner oder Partnerin. Es gibt spezielle sogenannte Clubs oder Gruppen wo sich große Menschen kennenlernen können.

Außerdem kannst du an deiner Körpergröße eh nichts ändern.

Sehe es mal nicht so negativ, denn große Frauen haben den Vortel, dass sie vom Kleiderstyl Farben und Muster tragen können, die sich kleine Frauen nie erlauben könnten.

Also die Attraktivität hängt nicht von der Größe ab, sondern von der Ausstrahlung die eine Person hat.

Antwort
von Greta1402, 107

Kommt doch auf das Mädchen an

Antwort
von Hairgott, 21

Ich bin 1,85 cm groß (m/fast16), und mir ist es egal wie groß eine Frau ist.
        
Wichtig ist der Charakter, die Austragung einer Person...usw.
        
In den letzen paar Jahren hab ich gemerkt dass viele Jungs auf kleiner Mädels stehen.
      
Also von 20 Jungs hatten 15 eine kleinere Freundin! Das muss natürlich nichts heißen. Das ist nur meine Beobachtung.

Antwort
von Bemartia, 62

Ich bin auch 170cm und mein Freund ist über 190cm. meine Schwester ist noch größer 178cm und hat auch einen Freund

Antwort
von VieleFragen221, 64

Ich finde kleinere Mädchen viel Süßer :)

Antwort
von shinydome, 6

mach dir bitte keinen kopf hinsichtlich 'qualität'. du bist so groß wie du bist und wirst mit 16 eventuell auch noch weiter wachsen. werde selbstbewusster, dann passt das schon. du musst stolz auf deine körpergröße sein und dich nicht als 'giraffe' oder 'riesin' fühlen

Antwort
von qhostfacers, 48

Die Größe ist doch bei einer guten Beziehung völlig egal...

Antwort
von Plusquamperfekt, 116

Ich bin 1,90m und 16 jahre alt also ich würde definitiv nicht mit einem mädchen zusammen sein wollen dass unter 1,70m ist denn dafür bin ich einfach zu groß und dann passt es nicht. Such dir doch einfach jemanden den du nett findest und in etwa deiner Größe entspricht. Nur weil du groß bist, heisst es ja nicht dass du nicht attraktiv bist :)  zu deiner frage: kleinere mädchen passen zu kleineren jungs und umgekehrt. Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Jonas

Kommentar von DocJEE ,

Das ist Schwachsinn... Größe zählt nur vielleicht was bei sehr oberflächlichen Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community