Ich habe immer wieder das problem einen BH in meiner größe (95c) zu finden der passt und gleichzeitig bezahlbar ist. Kennt jemand in der nähe von niedersachsen, westfalen, hamburg oder bremen ein geschäft wo ich solche gut kaufen kann? Bin dankbar für jeden typ
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versuch es mal bei C&A. Da hat meine Frau schon öfter etwas Passendes finden können. Und nicht nur altmodische Oma-BHs.
Geb mal in google: Fabrikverkauf Niedersachsen (deine Stadt nächst größere) und bh ein dann kommt sowas Robotinho.de Portal Firmen Niedersachsenrobotinho.de Portalfirmen und Portal Niedersachsen. ... Das Shopping Portal für günstige Dessous, Strings, Pants, Pantys, BH´s, Slips, Miederwaren, ... www.robotinho.de/info/portal - 81k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Oder kauf dir das Buch Schnäppchenführer, das ist auch super!

Ich nehm den Minimizer von Naturana, gibts beim E-Center, der sitzt super und ist nicht teuer
Versuch's mal bei "HappySize". Quelle hat auch einen Katalog für größere Größen.
versuche es mal in katalogen wie otto, wenz etz. gibt es eigentlich immer was. habe selbst 90c. und ich stöber gern mal bei C&A. Ab und an ist da mal was schönes bei. Oder bestell dir die Unterwäschekataloge von verschiedenen firmen.
ebay!
hab ich einmal gemacht aber das passte so gar nicht

Hallo - unter http://www.traumdessous24.eu gibts fast alles, es wird teilweise auf Wunsch sogar gefertigt.
Genau, in diesen Größen gibt es häufig nur Oma-BHs, die man nun nicht unbedingt tragen will. Das fängt schon bei der 85 an. DH!