gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Größere Größen für BH`s

gefragt von namenslos am 11.06.2008 um 21:17 Uhr

Ich habe immer wieder das problem einen BH in meiner größe (95c) zu finden der passt und gleichzeitig bezahlbar ist. Kennt jemand in der nähe von niedersachsen, westfalen, hamburg oder bremen ein geschäft wo ich solche gut kaufen kann? Bin dankbar für jeden typ

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37105)
Kleidung (4698)
einkaufen (2870)