Größere Füße bekommen, wie?

3 Antworten

Ich denke nicht das es dafür Übungen gibt. Sei doch zufrieden mit deinen Füßen. Ich finde es sieht eher albern aus wenn man riesige Füße hat und dann solche stockdünnen Beine.

Also Dehn Übungen hat damit nichts zu tuhen ob etwas wächst oder nicht mache es selber täglich da ich im Kung FU bin und es hat halt nichts mit Größe zu tuhen also das einzigste was du machen könntest wäre eine teuere O.P was ich nicht empfehlen würde.

ja ne OP würde ich selber auch nicht machen haha :D

40 passt schon.
Niemand ist perfekt.
Ich auch nicht. Die anderen die hier was rein schreiben genau so wenig ;)
Also: auf das positive schauen!:)