Frage von hierBinich1, 86

Größere Füße bekommen, wie?

Moin,

meine Frage steht eigentlich oben. ^^ Mein ''Problem'' ist es, das ich vergleich mit anderen Leute in meiner Größe viel kleinere Füße habe (40) und die haben meist so 45 oder so.

Ich wollte fragen, ob es Übungen oder was weiß ich gibt um die Füße zu ''dehnen'' also größer werden zu lassen. Wünsche mir generell größere Füße. Kennt jemand Übungen dafür oder des ähnlichen?

Danke :)"

Antwort
von blingbling0509, 66

Ich denke nicht das es dafür Übungen gibt. Sei doch zufrieden mit deinen Füßen. Ich finde es sieht eher albern aus wenn man riesige Füße hat und dann solche stockdünnen Beine.

Antwort
von DerOberst1999, 49

40 passt schon.
Niemand ist perfekt.
Ich auch nicht. Die anderen die hier was rein schreiben genau so wenig ;)
Also: auf das positive schauen!:)

Antwort
von Hhhffhb, 53

Also Dehn Übungen hat damit nichts zu tuhen ob etwas wächst oder nicht mache es selber täglich da ich im Kung FU bin und es hat halt nichts mit Größe zu tuhen also das einzigste was du machen könntest wäre eine teuere O.P was ich nicht empfehlen würde.

Kommentar von hierBinich1 ,

ja ne OP würde ich selber auch nicht machen haha :D

Antwort
von hillary122, 40

Das sind keine Probleme..Das ist einfach nur Schwachsinn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten